de
Online-Tools
Hinweis:  Das Benutzen der hier bereitgestellten Tools erfolgt auf eigene Verantwortung. Sie wurden nach bestem Ermessen "idiotensicher" konzipiert - ich benutzte sie ja selbst und lege keinen Wert auf Datenverluste oder dergleichen.
Durch interne Umstellungen können zur Zeit Fehler auftreten, die in der vorhergehenden Version nicht aufgetreten sind! mb, 30.01.07
 
  zum Tool  Hiermit können CSS-Dateien komprimiert sowie dekomprimiert werden. Auch der Wechsel zwischen Netscape-Farbnamen und HEX-Werten ist möglich.
 
  zum Tool  Hiermit können JS-Dateien komprimiert werden. Dieses Tool erfüllt mehrere (für mich wichtige) Kriterien:
  • Erhöhung der Übertragungsgeschwindigkeit, da die Kommentare entfernt werden
  • Daten können komprimiert werden. Ich finde nichts trauriger wie eigene Scripte mit Copyright von anderen im Netz wiederzufinden. Hiermit muss der Kopierjunkie erst einmal die Daten in eine für Menschen lesbare Struktur bringen.
 
  zum Tool  Hiermit können HTML-Dateien komprimiert werden.
Hinweis: die aktuelle Version unterstützt keine im HTML-Code (zwischen den BODY-Tags) enthaltene Javascript-Aufrufe, die mit Kommentaren maskiert sind.
 
  zum Tool  PHP-Code Dolumentation erstellen.
© Michael A. Bosch 1999-2011